Wettkämpfe/Meisterschaften

Nikolaussprint "Run&Jump" in Sindelfingen eröffnet Hallensaison

Für Emma Schulz (WJU20) vom TV Möhringen bot sich mit dem Run-&-Jump-Dreikampf am 9. Dezember im Sindelfinger Glaspalast eine erste Gelegenheit in die Hallensaison zu starten. Mit geringer Erwartungshaltung ist die Möhringer Athletin, die sich im Vorfeld krankheitsbedingt nicht optimal für diesen Wettkampf vorbereiten konnte, in die Wettbewerbe gegangen. Umso mehr erstaunte sie ihre Trainerin und sich selbst über die Leistungen, die sie abrufen konnte. So sprintete Emma über die 30m fliegend als Zweitschnellste in 3,39 Sekunden, kam im Fünfer-Sprunglauf auf 13,80 Meter mit drittbester Weite und sprintete mit persönlicher Bestzeit von 8,06 Sekunden die 60m in zweitschnellster Zeit.

In der Summe kam sie damit auf 2110 Punkte und gewann den Dreikampf, vor Lara Kneifel von der LG Filstal (2107 Pkt.) und Eucheria Lenson vom VfL Sindelfingen (2095 Pkt.)


Saison 2023


Saison 2022


Saison 2021


Saison 2020


Saison 2019